Keno in Shenzhen, Teil 2: Mit WeChat Pay Enten-Innereien bezahlt! – Shenzhen Video



published: 2018-09-13 14:23:36

Teil 1 hier: https://www.youtube.com/watch?v=rKkuEsewpa0

—————————

Jan-Keno Janssen vom c’t Magazin hat sich in der chinesischen High-Tech-Stadt Shenzhen umgeschaut. Im zweitenTeil des Reiseberichts hat er mit WeChat Pay herumprobiert und interessante Dinge gegessen und getrunken.

Videoproduktion: Robert Oppermann

———————–

Musik: Rhodesia von Twin Musicom ist unter der Lizenz “Creative Commons Attribution” (https://creativecommons.org/licenses/…) lizenziert – Künstler: http://www.twinmusicom.org/

Electro Cabello von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz “Creative Commons Attribution” (https://creativecommons.org/licenses/…) lizenziert – http://incompetech.com/music/royalty-… – Künstler: http://incompetech.com/

source

Some local news is curated - Original might have been posted at a different date/ time! Click the source link for details.

One Comment - Write a Comment

  1. Ich beneide dich wirklich.
    Noch mehr beneide ich China, dass sowas wie RC Flugzeug in der Stadt noch geht. Ich weiss, kann gefährlich sein etc, aber wer würde nicht stehen bleiben und es genießen wenn jemand sowas in Hannover machen würde? Viel Spaß noch im fernen Osten

    Reply

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.